FotoCamp HerbstlichT 2023 in der Sächsischen Schweiz

In diesem Jahr findet zum 6. Mal das FotoCamp HerbstlichT in Bad Schandau in der Sächsischen Schweiz statt. Ob für Anfänger oder Profis ist das FotoCamp eine wunderbare Gelegenheit sich auszutauschen und an verschiedenen Photowalks durch die wunderschöne Sächsische Schweiz teilzunehmen.

Blick in einen Session-Raum vom Redner-Pult aus. Im Vordergrund links im Bild der Session Geber und in der Mitte sein Laptop. Im Hintergrund sieht man leicht unscharf die Teilnehmer.

Da ich seit der ersten Ausgabe das BarCamp moderiere, kann ich jedem Fotoliebhaber diese Veranstaltung nur wärmstens ans Herz legen. Für mich ist es jedes Jahr immer ein Highlight. Der Austausch in der FotoCommunity ist immer spannend und die Natur der Sächsischen Schweiz im November jedes Jahr aufs Neue überraschend und auch schon mal herausfordernd. Aber genau das macht es ja aus, oder?

Anmeldung und Tickets FotoCamp

Wie gesagt, ich kann das FotoCamp nur empfehlen und es gibt noch Tickets, die Du hier bekommst 👉 Tickets FotoCamp

Workshop „Schwarz-Weiß ist kein Instagram-Filter“

Schwarz-Weiß Foto einer Bergspitze in Tirol, unten im Foto Nebel, oben ein dramatisch aussehender Himmel mit Wolken

Auch in diesem Jahr biete ich wieder einen Workshop an. Dieses Mal zum Thema Schwarz-Weiß-Fotografie. Alle Infos dazu gibt es hier 👇

https://annameurer.com/blog/workshop-schwarz-weiss-ist-kein-instagram-filter/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *